Reisen

Tag 2 - Verlorene Stadt - Vista Hermosa Camp am Lorenzo Pass

Zweiter Tag derWeg in die verlorene Stadt in Kolumbien zum Lager Paso Lorenzo. Etappe, wo wir die breiten Gleise und motorisierten Fahrzeuge hinter uns lassen, um voll in den Dschungel einzudringen. Ohne Zweifel eine der schönsten Etappen der gesamten Reise in die Verlorene Stadt.

Tag 2 - Vista Hermosa Camp am Lorenzo Pass

Es ist 5:30 Uhr und der Alarm ertönt. Nach einer harten Nacht, nachdem wir einen Partner hatten, der schnarchte, ohne anzuhalten, machten wir uns an die Arbeit und begannen gegen 6 Uhr morgens mit dem Frühstück. Ein starkes Frühstück für eine schwierige Phase.

Tag 2 - Verlorene Stadt - Vista Hermosa Camp am Lorenzo Pass

Fast 20 Kilometer und 1000 Höhenmeter über matschige Straßen und Dutzende von Flüssen, um sich fortzubewegen. Deshalb muss man es ruhig angehen.

Der Tag dämmert halb klar, nach einer Nacht, in der es viel geregnet hat und daher die Straße glatt schien. Pfützen, Schlamm und Flüsse mehr als normal erwarteten uns. Vor diesem Hintergrund und angesichts der großartigen Aussichten, die uns umgaben, wurden die Probleme schnell beseitigt.

Route zum Lager Paso Lorenzo

Sie beginnen die Route eine Reihe von Hügeln hinauf und hinunter, bis Sie eine starke Rampe erklimmen, die an einem Aussichtspunkt endet und wiederum mit einer Wassermelonenkabine endet. Der Schlamm war vorhanden und bei jedem Schritt, den wir markierten, wurde Vorsicht geboten.

Tag 2 - Verlorene Stadt - Vista Hermosa Camp am Lorenzo Pass

Auch ab diesem Punkt werden wir 300 Meter Unebenheit bis zum Sturz bringen campanentoWiwa. Eine harte Abfahrt, wenn es regnet und die Steigung 20% ​​überschreitet.

Dieses Camp wird zum Mittagessen genutzt und macht Halt auf der Straße nach ein Wasserfall von großer Schönheit. Das Hotel liegt 15 Minuten vom Camp entfernt und ist ideal zum Schwimmen. Außerdem wird dasselbe Camp am nächsten Tag für die Übernachtung genutzt.

Aus dem Wiwa-Lager Es sind ungefähr anderthalb Stunden in einem endlosen Aufstieg zu einem anderen Lager, das in diesem Fall aus Sicherheitsgründen von der Armee geführt wird. Hier oben gibt es etwa 350 m Unebenheit. Es dient auch als Erfrischungspunkt.

Tayrona Village

Das Beste ist, dass wir, bevor wir den Gipfel erreichen, durch mehrere Wiwas-Dörfer fahren, in denen Sie kaum eine Seele sehen werden, da sich die meisten vor dem Tourismus verstecken. Zum Beispiel sahen wir zwei Kinder, die sich schnell in einer Hütte versteckten.

Ende der Etappe

Hier begann es im Meer zu regnen und wir mussten ungefähr 30 Minuten warten, während sie uns Orange und Ananas anboten. Als wir sahen, dass der Regenguss nicht aufhörte, wussten wir weiter, dass wir noch anderthalb Stunden Zeit hatten, bis zum Lorenzo Pass Lager wo wir eine Nacht verbringen würden, bevor wir in Lost City ankommen.

Dieser Abschnitt wurde durch Wasser geführt. Am Ende der Etappe völlig nass ankommen und mit den Stiefeln ein Chaos werfen. Das schlimme daran, dass sie bei der vorherrschenden Luftfeuchtigkeit nicht austrocknen würden, besonders wenn die Zeitung, die wir bei uns trugen, völlig nass ankam. Unsere Schuld

Tag 2 - Verlorene Stadt - Vista Hermosa Camp am Lorenzo Pass

Das Camp Paso Lorenzo befindet sich neben dem Fluss Buritaca. Rio, das wir viermal ankreuzen werden, eine Aufgabe, die nicht einfach sein wird und die wir im folgenden Artikel kommentieren werden.

Abschließend eine sehr schöne Bühne, die für viele ewig wurde. Bald kamen wir nachts an.

Praktische Daten, um in die Verlorene Stadt zu gelangen

Vor der Abreise nach Kolumbien

• Führer des Einsamen Planeten von Kolumbien
  • Flughafentransfer
  • Mietwagen in Kolumbien mit 15% Rabatt

Einige Kosten während der Strecke

Die Kosten sind optional, aber wenn wir wollen, können wir zwei Mandarinen bei 1000 Pesos zwei Mandarinen kaufen. Wasser bei 8000 Pesos. Im Camp bieten sie auch Bier oder andere Getränke an.

Bei der Ankunft im Camp erhalten Sie kostenlos Koka- oder Panela-Tee

Wenn wir uns umdrehen wollen, kommt das Maultier mit 12.000 Pesos heraus.

Was haben wir im Camp gegessen?

Lebensmittel auf der Basis von Fisch, Reis und Bananen ... Abendessen mit Kartoffelpüree, Hähnchenbrust und Rübensalat.

Wie viel kostet es, in die Verlorene Stadt zu fahren?

Es gibt ungefähr 4 oder 5 Agenturen, die das Trekking organisieren. Alle mit dem gleichen vereinbarter Preis. Der Service ist im Großen und Ganzen sehr ähnlich, mit ähnlichen Annäherungsfahrzeugen, ... usw. Eine gute Option ist es, dies über Civitatis zu tun, da der Preis gleich ist und die Qualität garantiert ist.

Verlorene Stadtführung

Zusätzliche Informationen

Alle Informationen zum Weg in die verlorene Stadt finden Sie in unserem Hauptartikel: Der unglaubliche Weg in die verlorene Stadt.

Reiseversicherung

Für eine Reise wie diese ist es am besten, eine Versicherung abzuschließen. Iati bietet uns a Angebot für Anhänger Kostenlos reisen Reisen befreit Sie nicht von Unfällen, die einen Arzt, einen Transfer oder Medikamente erfordern. Spielen Sie es nicht. Überprüfen Sie die Reiseversicherung, indem Sie auf das Banner klicken, und Sie erhalten eine 5% in Ihrer Versicherung kostenlos ein Reiseleser zu sein. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, klicken Sie hier.

Video: Point Sublime: Refused Blood Transfusion Thief Has Change of Heart New Year's Eve Show (Februar 2020).